top of page
mbt-bau_altbau.jpg

MBT Bau GmbH

JOBS & KARRIERE

mbt-bau_helme.jpg
Einstieg bei MBT Bau

 Qualifizierte und motivierte Mitartbeiter 

 sind unser Erfolgsgeheimnis 

​MBT Bau GmbH wurde im Jahr 2004 gegründet und ist ein mittelständisches, familiengeführtes Bauunternehmen aus Hennigsdorf.

​

Wir fühlen uns der Region verbunden und führen Projekte in Brandenburg und Berlin durch. Als Baupartner realisieren wir Neubauten, Umbauten und Sanierungen im privaten sowie gewerblichen Bereich. 

​

Um eine partnerschaftliche Beziehung mit dem Kunden zu entwickeln und erfolgreich Projekte zu meistern, setzen wir auf qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

​

Bei uns wird Leistung wertgeschätzt! Neben einer leistungsgerechten Bezahlung und  einer beruflichen Perspektive bieten wir dir abwechslungsreiche Projekte und persönliche Wertschätzung.

​

Projekte realisieren wir gemeinsam: Die gewerblichen Mitarbeiter auf der Baustelle und die kaufmännischen im Büro. Der Teamgeist steht für unsere Erfolgsgeschichte. Das spiegelt sich auch in der langjährigen Betriebszugehörigkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wider.

Interesse geweckt?

bottom of page