mbt-bau_altbau.jpg

MBT Bau GmbH

Jobs & Karriere

Qualifizierte und motivierte Mitartbeiter  sind unser Erfolgsgeheimnis 

Interesse geweckt?

​MBT Bau GmbH wurde im Jahr 2004 gegründet und ist ein mittelständiges familiengeführtes Bauunternehmen aus Hennigsdorf.

Wir fühlen uns der Region verbunden und führen Projekte in Brandenburg und Berlin durch. Als Baupartner realisieren wir Neubauten, Umbauten und Sanierungen im privaten sowie gewerblichen Bereich. 

Um eine partnerschafltiche Beziehung mit dem Kunden zu entwickeln und erfolgreich Projekte zu meistern, setzten wir auf qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Bei uns wird Leistung wertgeschätzt! Neben einer leistungsgerechten Bezahlung, einer beruflichen Perspektive bieten wir Ihnen abwechlsungsreiche Projekte und persönliche Wertschätzung.

Projekte realisieren wir gemeinsam: Die gewerberlichen Mitarbeiter auf der Baustelle und die kaufmännischen im Büro. Der Teamgeist steht für unsere Erfolgsgeschichte. Das spiegelt sich auch in der langjährigen Zugehörigkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Unternehmen. 

© 2020 by MBT Bau GmbH. Hennigsdorf bei Berlin